Kundenstimmen

DI Marius Marek

"Aus meiner beruflichen Tätigkeit als Smart Home Systemintegrator kannte ich die BuG als zuverlässigen und fairen Bauherrnvertreter und habe mich mit der Bitte um Unterstützung an Herrn Gölß gewandt.

Die BuG hat uns in einer ausweglos erscheinenden Situation geholfen, durch Kompetenz, Fachwissen und professionelles Vorgehen nicht nur ein angefangenes Projekt besser als erwartet fertigzustellen, sondern uns auch vor Folgeschäden durch versteckte bautechnische Fehler zu bewahren, indem zur richtigen Zeit die richtigen Experten beigezogen wurden.

Aus diesem Projekt hat sich in Folge nicht nur eine beruflich sehr gute Zusammenarbeit zwischen unserer Smart Home Firma „m-smartsolutions“ und der BuG entwickelt, sondern auch eine persönliche Freundschaft mit den BuG-lern."

Alle Kundenstimmen