Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig, ihre Zufriedenheit unser oberstes Ziel!

alle Kundenstimmen
Wäre ich Bauherr, würde ich die Verantwortung für eine erfolgreiche Planung und Bauabwicklung ohne zu zögern dem Team von BuG anvertrauen.
Bmst. Dipl.-Ing. (FH) Andreas Perissutti
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
alle Kundenstimmen
Es ist nicht immer einfach Kundenwünsche zu verstehen - dem Team rund um Herrn Gölß, gelingt das außerordentlich gut.
Mag. KommR Ursula Simacek - CEO
SIMACEK Holding GmbH, SIMACEK Facility Management Group GmbH
alle Kundenstimmen
Die Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro BuG war vertrauensvoll, herzlich und hoch professionell - eine seltene Kombination.
Ferenc Sabo - CEO
Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien GmbH
alle Kundenstimmen
Michael Czinglar
Eine Zusammenarbeit mit der BuG können wir jedem Bauherrn wärmstens empfehlen, der professionelles, dynamisches Baumanagement bei komplexen Projekten sucht.
Dr. Michael Czinglar - Vorstandsvorsitzender
RB Privatstiftung
alle Kundenstimmen
Die BuG hat in den 15 Jahren der Zusammenarbeit durch ihre Zuverlässigkeit, Punktgenauigkeit und die außergewöhnliche Loyalität gegenüber dem Auftraggeber überzeugt.
Arch. DI Michael Wagner
alle Kundenstimmen
Seit 2003 arbeiten wir mit BuG und Herrn Gölß durchgehend erfolgreich zusammen. Sowohl im Neubau als auch Sanierungsbereich bis hin zu denkmalgeschützten Bauten.
Arch. DI Lukas Groh
alle Kundenstimmen
BuG zeichnet sich durch solide Fachkompetenz, Praxisnähe und außergewöhnliche Verlässlichkeit aus. Ich kann BuG uneingeschränkt empfehlen!
Helmut Rumpf - Kanzleimanager
DORDA Rechtsanwälte GmbH
alle Kundenstimmen
Unsere Zusammenarbeit war von äußerster Professionalität und Verlässlichkeit gekennzeichnet. Ich kann jedem Bauherrn nur wünschen mit BuG zusammenzuarbeiten.
Karl Altenhuber – CEO
epsilon 3 GmbH
alle Kundenstimmen
Die Firma BuG hat unser sehr komplexes Bauprojekt übernommen und uns vor langen Streitschlichtungsverfahren, Kostenüberschreitungen und unfertigen Großbaustellen bewahrt. Ich kann Herrn Ing. Herbert Gölß mit seinem Team nur wärmstens empfehlen.
Dr. Andreas Gratzl - Geschäftsführer
AG Family Business Management GmbH
alle Kundenstimmen
Da gerade auf dem Gebiet der Planung und Bauaufsicht von Bauprojekten höchste Qualität gefordert wird, wenn eine friktionsfreie und kostenrahmenmäßige Durchführung eines Bauvorhabens gewünscht wird, empfehle ich die BuG.
Dr. Klaus Krebs
Rechtsanwalt
alle Kundenstimmen
Meine Zusammenarbeit mit BuG reicht schon fast ein Jahrzehnt zurück. Im Zuge mehrerer Bauvorhaben wurde ich von dem Team der Firma, sowohl von der architektonischen als auch von der Bauleitungsseite her optimal betreut.
Susanne Lehne
alle Kundenstimmen
Jedes Projekt unter der Aufsicht von Herrn Ing. Herbert Gölß und seinem kompetenten Team wird so geplant und umgesetzt, als wäre es das eigene Objekt. Als Bauherr kann man sich auf auf die langjährige Bauerfahrung der BUG GmbH zu 100 Prozent verlassen.
DI Madlen Duda & DI Johannes Winkler - Geschäftsführer
SMART LIVING GmbH
alle Kundenstimmen
Die BuG hat uns in einer ausweglos erscheinenden Situation geholfen, durch Kompetenz, Fachwissen und professionelles Vorgehen nicht nur ein angefangenes Projekt besser als erwartet fertigzustellen, sondern uns auch vor Folgeschäden zu bewahren.
DI Marius Marek
BuG Team

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!