Kundenstimmen

Dr. Klaus Krebs

Rechtsanwalt

Da gerade auf dem Gebiet der Planung, Ausführung und Aufsicht von Bauprojekten höchste Qualität gefordert wird, wenn eine friktionsfreie, kostenrahmenmäßige und ärgernisfreie Durchführung eines Bauvorhabens gewünscht wird, empfiehlt es sich, einem diesen Ansprüchen gerecht werdenden Unternehmen zu vertrauen. Da BuG über die entsprechenden Ressourcen hierfür verfügt und auch die betriebswirtschaftliche Komponente, welche für die kostenmäßige Begleitung und Beratung unbedingt erforderlich ist, gegeben ist, sehe ich die von BuG angebotene technisch betriebswirtschaftliche Symbiose als durchaus bauherrenunterstützend an.

Wie ich selbst in mehreren Fällen bereits erkennen konnte, verfügt die BuG über die für die Beurteilung von Bauvorhaben samt deren Kalkulation und kostenmäßiger Begleitung nötige Expertise. In diesem Zusammenhang darf ich unter anderem auch auf die Klärung von Honorardifferenzen von Architekten verweisen, welche Klärungen letztlich Grundlage für außergerichtliche Einigungen waren.

Mir gefällt besonders die äußerst genaue Er- und Aufarbeitung von Ideen von Bauherren, welche sich in umfangreichen Dokumentationen und Vorschlägen zeigen. Zusammenfassend darf ich auch auf die mir von BuG unterbreiteten Referenzen verweisen, welche Planungen von Firmengebäuden, luxuriösen Privatvillen bis zur Renovierung schützenswerter Gebäude reichen.

Alle Kundenstimmen