Kundenstimmen

Madlen Duda & Johannes Winkler

"Wir bei Smart Living schätzen den Grundgedanken der BUG Gmbh und dieser lässt sich sehr einfach auf einen Punkt bringen: Jedes Projekt unter der Aufsicht von Herrn Ing. Herbert Gölß und seinem kompetentem Team wird so geplant und umgesetzt, als wäre es das eigene Objekt. Aus dieser Grundhaltung entsteht für den Bauherrn eine entspannte Situation und er kann sich auf die langjährige Bauerfahrung, die sich in der entsprechenden Detailgenauigkeit und in der besonders wichtigen Kostentreue widerspiegelt, zu 100 Prozent verlassen.

In unserer Rolle als Innenausstatter ist uns die rechtzeitige Einbindung bereits in der Einreichplanung sehr wichtig, diese vorausschauende Arbeitsweise verbindet uns mit dem Team der BuG GmbH.

In diesem Sinne wünschen wir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf neue gemeinsame Projekte."

Alle Kundenstimmen