Kundenstimmen

Dr. Andreas Gratzl - Geschäftsführer

AG Family Business Management GmbH

„Jeder Bauherr ist am Beginn seines Bauprojektes mit der großen Ungewissheit einer qualitativ ordnungsgemäßen, zeitgerechten und kostenwahrenden Umsetzung seines Vorhabens mit vielen Beteiligten konfrontiert.

Ohne einer kompetenten und erfahrenen Bauaufsicht, Koordination, effizienten Systemen zu Kostenkontrolle und einer starken Hand, die dennoch im guten persönlichen Einvernehmen mit allen Baubeteiligten steht, ist diese Aufgabe nicht zu bewältigen.

Die Firma BuG hat diese herausfordernde Verantwortung als unbefangener Partner vorbildlich für unser sehr komplexes Bauprojekt übernommen und uns so vor langen Streitschlichtungsverfahren, Kostenüberschreitungen und unfertigen Großbaustellen bewahrt. Ich kann Herrn Ing. Herbert Gölß mit seinem Team nur wärmstens empfehlen.“

Alle Kundenstimmen