Finca in Ibiza

Wohnen im Urlaubsparadies

BuG Leistungen

Bauherrenvertretung, Projektmanagement,
Kostenermittlung, ÖBA

Infos

Architektur: Groh-Wagner Architekten

Von Anfang an dabei

Panoramabild

Beginnend mit der Unterstützung bei der Projektentwicklung zum Finden und Eingrenzen der geeignetsten Immobilien für einen Urlaubs- und Alterswohnsitz wurde auf die Erfahrungen der BuG vertraut.

Mit insgesamt 19 Besuchen konnte das Vorhaben samt Due Diligence Beratungen innerhalb von 1,5 Jahren in Ibiza abgewickelt und fertiggestellt werden. Die Architekturleistung wurde ebenfalls von Wien aus durchgeführt.

 

Flugmeilen gesammelt

Die Mentalität der vor Ort ansässigen Projektbeteiligten oder ausführenden Firmen war für die Abwicklung der Baustelle zur Erreichung der gewohnten hohen deutsch-österreichischen Qualität der Arbeiten und fertiggestellten Oberflächen die größte Herausforderung bei diesem Bauvorhaben.

Die Entfernung von mehr als zwei Flugstunden vom Bürositz stellte überhaupt kein Problem dar.

Olé!

BuG Team

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!