Kundenstimmen

Bmst. DI (FH) Andreas Perissutti

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

"Ich arbeite nun seit mehr als 10 Jahren mit BuG in unterschiedlichsten Konstellationen zusammen und habe mit ihnen etliche Bauprojekte erfolgreich abgewickelt. Für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, mit wieviel Energie, lösungsorientiertem Vorgehen, Geradlinigkeit sowie außergewöhnlichem Weitblick für Folgewirkungen gearbeitet wird – und das von der Planung beginnend über die gesamte Bauabwicklung bis hin zur Fertigstellung.

Die Abwicklung von Bauprojekten mit einer entsprechenden Planung und Bauaufsicht sind „das Um und Auf“ für ein erfolgreiches, nachhaltiges Bauprojekt und das Ziel jedes Bauherrn. Daher ist die Durchführung eines Bauvorhabens mit dem Team von BuG wegen deren hoher Kompetenz und Engagement sicher ein Gewinn für jedes Bauvorhaben. Wäre ich Bauherr, würde ich die Verantwortung für eine erfolgreiche Planung und Bauabwicklung ohne zu zögern dem Team von BuG anvertrauen."

Alle Kundenstimmen