Kundenstimmen

Arch. DI Lukas Groh

Groh-Wagner Architekten

"Ich bin seit 1982 als Architekt selbstständig tätig und habe in den ersten Jahren meine Projekte immer mit dem eigenen Büro abgewickelt. Komplett vom Vorentwurf bis zur Fertigstellung.

Mit Zunahme der Projekte war es jedoch erforderlich Teilleistungen, die die Vorbereitung und Begleitung der Bauausführung betreffen, auszulagern, bzw. partnerschaftliche Zusammenarbeit für diese Agenden zu organisieren

Von ca. 1992 bis 2002 musste ich mehrere verschiedene, nicht immer zufriedenstellende Erfahrungen, der Fremdvergabe dieser Teilleistungen sammeln.

Dann hatte ich diesbezüglich das Glück ende des Jahres 2002 einen Folder der Firma BuG auf meinem Schreibtisch vorzufinden, worauf wir ein Treffen mit Herrn Gölß vereinbarten.

Ergebnis dieser Besprechung ist eine seit 2003 durchgehend praktizierte positivste Zusammenarbeit. Sowohl im Neubau als auch Sanierungsbereich bis hin zu Denkmalgeschützten Bauten.“
 

Alle Kundenstimmen