Eventagentur Eventive

Sanierung und Umbau einer Villa in ein Bürogebäude

1130 Wien

BuG Leistungen

Projektmanagement
ÖBA
Begleitende Kontrolle

Infos

Fotos: Anna Blau
Architektur: Groh-Wagner Architekten

Sissi hätte die Villa geliebt

Dieses historische Gebäude wurde einst vom Leibarzt Kaiser Franz Josoph I bewohnt.

Es erfolgte eine Umplanung in ein Bürogebäude für eine Eventagentur, für welches das Gesindehaus mit dem Haupthaus durch ein modernes Kupplungsgebäude verbunden wurde.

 

 

 

alle Kundenstimmen
Unsere Zusammenarbeit war von äußerster Professionalität und Verlässlichkeit gekennzeichnet. Ich kann jedem Bauherrn nur wünschen mit BuG zusammenzuarbeiten.
Karl Altenhuber – CEO
epsilon 3 GmbH

Nur 7 Monate Bauzeit

Trotz der Freilegung des Kellers und Durchschneiden eines 90cm dicken Mischmauerwerkes, war eine Bauzeit von nur 7 Monaten, durch begleitende bauablaufforcierende Maßnahmen, möglich.

BuG Team

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!